"Wie kann man nur sowas aufhängen?"

Wir hingen mal wieder. Also nicht wir, sondern unsere Reis mit Sauce Bilder! Zusammen mit den Künstler Susanne Lencinas, Dominik Paunetto, Eyal Pinkas und Kjartan Einarsson haben das OFF//Foto Event genutzt, um unsere Bilder einer Foto-interessierten Masse zu zeigen.

Die Bilder wurden in der Sporthalle der ehemaligen Feuerwache im Dezernat 16 ausgestellt. (So genug verlinkt - 😅)!  Das ganze Happening fing mit einer Vernissage und 130 Gästen an, was für uns ziemlich überwältigend war. Neben Sekt und Kleinigkeiten zum Essen gab es an jenem Abend eigentlich überwiegend positives Feedback zu unseren Bildern. Dann aber wiederum auch eine Stimme: 'Wie kann man nur so ein Bild aufhängen?' Auf die Antwort: 'Na, mit der Leiter da hinten.' hat sich das ältere Pärchen direkt von unseren Bildern abgedreht und ist weitergelaufen. Whatever!

Wer die Bilder noch sehen möchte (Alleine die Location ist es wert), hat noch ein paar Tage die Chance. Schreibt uns ne Mail // DM in Instagram und wir führen euch gerne persönlich durch. Mit oder ohne Leiter! 👻.

Anbei noch ein paar Impressionen von der Location und den anderen Künstlern:

Reis mit Sauce // (Philippinen & Vietnam) 

Reis mit Sauce // (Philippinen & Vietnam) 

Reis mit Sauce // (Philippinen & Vietnam) 

Reis mit Sauce // (Philippinen & Vietnam) 

Reis mit Sauce // (Süd-Korea & Vietnam)

Reis mit Sauce // (Süd-Korea & Vietnam)

Reis mit Sauce // (Philippinen & Süd-Korea)

Reis mit Sauce // (Philippinen & Süd-Korea)

Hinten: Susanne Lencinas und links: Kjartan Einarsson

Hinten: Susanne Lencinas und links: Kjartan Einarsson

Bilder, Karten, Sticker auf einer Werkbank!

Bilder, Karten, Sticker auf einer Werkbank!

RMS - Stickers

RMS - Stickers

Liquid Sunshine (Shoutout for the Tags to @Welldone Studios 

Liquid Sunshine (Shoutout for the Tags to @Welldone Studios